Donnerstag, 13. September 2012

Mittwoch, 12.09.2012 - Tag 5


Hallo Welt,

jippie auch die letzte Nacht konnte ich wieder durchschlafen, außer einmal kurz gegen 05:00 Uhr nen Kampf mit ner Mücke gehabt. Aber trotz durchschlafen bin ich irgendwie voll gerädert und das jeden Tag. Ich glaube das Nordseeklima bekommt mir nicht XD.

Heute ist es auch verdammt kalt geworden, ich glaube wir hatten noch knapp 13 Grad oder so. Geregnet hats auch mal wieder – lieblicher weise. Dennoch haben wir den frühen Nachmittag genutzt und sind nach Norden in die Einkaufsstraße gefahren. Diesmal habe ich mir nichts gekauft, obwohl es da nen Müller gab *_*.

Morgen haben wir vor nach Esens zu fahren, aber die restlichen beiden Tage sollen zwischen beschissen und ganz beschissen (vom Wetter her) werden. Mal sehen was wir draus machen können. Heute mussten wir in Norden auch ein paar Regenschauer verkraften, aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Feststellung des Tages ist allerdings, dass es hier im Norden keine kleinen Bierfässer gibt. Wir sind seit gestern auf der Suche nach einem Getränkemarkt in dem es 10 Liter Fässer (bei uns im Westen ne durchaus gängige Größe) gibt. Aber hier haben alle nur ab 30 Liter aufwärts und das kriegen wir in den zwei Tagen nicht mehr aus. Also blieb uns nur die teurere Variante zu nehmen und einen Kasten zu kaufen.

Ach ja, Eis gegessen haben wir heute Nachmittag auch welches. Die Eisdiele ist bei uns direkt um die Ecke und meine Eltern haben welches mitgebracht. In dieser Eisdiele waren wir 2008 auch schon immer Eis essen, aber irgendwie hat auch das ziemlich nachgelassen. Ich hatte vier Eissorten im Becher und wenn ich mir die Augen verbunden hätte, hätte ich nicht eine vom Geschmack her erraten können – traurig aber wahr. Gott segne den Mundenhof im Schwarzwald – die wissen was leckeres Eis ist.

Mehr gibt’s dann von heute auch nicht zu berichteten. Vielleicht morgen mehr.

@Tian-Schatz
Kein Problem. Wünsche dir viel Spaß bei deiner Fachwoche und freue mich schon darauf dich wieder zu sehen bzw. mit dir zu schreiben, werde dich vermissen. Und fühle auch du dich ganz fest geknuddelt. Hab dich lieb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen