Samstag, 15. September 2012

Freitag, 14.09.2012 - Tag 7


Hallo Welt,

so heute wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich tue es der Vollständigkeit halber XD. Irgendwie merke ich, dass ihr alle ziemlich kommentierfaul seid, kann das sein? Aber egal, morgen habt ihr mich ja wieder und ich euch *_*. Hab ich euch eigentlich gesagt, dass ich euch vermisse? Nein? Dann wisst ihr es jetzt XD.

So und nun zum heutigen Tag. Es hat den ganzen Tag gepisst – wunderbar und ich habe den Großteil vom Tag  verschlafen XD. Zwischendurch waren wir Leergut wegbringen und ich habe noch einen wunderschönen Dekogegenstand für mein Beautysalon gefunden, der war echt toll.

Am Abend waren wir Essen, wieder mal im „Nordlicht“ und es war wie immer wunderbar. Das wars auch eigentlich schon von heute. Allerdings muss ich noch was korrigieren von gestern.

KORREKTUR:
Das Lokal wo wir gestern Abend waren, hieß nicht „Moder´s Stübchen“ sondern „Moder´s old Huus“. Sope, Ordnung muss sein und jetzt schicke ich den Blog bis nächstes Jahr wieder schlafen, es sei denn mir fällt noch was ein, was ich sonst damit anstellen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen