Mittwoch, 12. September 2012

Dienstag, 11.09.2012 - Tag 4


Hallo Welt,

letzte Nacht habe ich endlich mal durchgeschlafen *freu*. Ich hoffe diese Nacht klappt das wieder.

Heute der Tag ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Es hat fast ununterbrochen geregnet. Grausig. Wir waren heute morgen wieder das nötigste Einkaufen (vor allem Zeitungen, um die Zeit mit Lesen totzuschlagen XD).

Am Nachmittag haben wir mal den Versuch eines Spaziergangs gewagt, sind aber schön nass geworden, also Versuch abgebrochen und mit dem Auto in den Hafen gefahren, um Fischbrötchen zu essen (ich habe das Gefühl wir machen hier nichts anderes außer fressen *rofl*). Ich hatte mir gemeinsam mit Sascha heute Morgen im Lidl den Fisch „Tomate-Mozarella“ gekauft (so kleine Backfischstücke mit besagter Füllung). Die anderen wollten Essen gehen, aber da hatte ich überhaupt keinen Bock drauf. So hatten mein Mann und ich einen schönen ruhigen Abend.

Leider gibt es zu heute nicht mehr zu schreiben. Außer dass ich jetzt gleich weiter in meinen gespeicherten FF´s lesen und aussortieren werde. Vielleicht schreib ich auch noch was an einem FF-Chap weiter, den mir spuken da gerade wieder diverse Dinge im Kopf herum, wobei es nicht schlecht wäre, wenn ich diese nun zu Papier bringen würde. Kommt aber gleich auf meine Lust und Laune an. Außerdem ist im Bett schreiben recht unbequem, wie ich gerade zum wiederholten Male feststellen muss, aber für euch würde ich meine Berichte sogar im Kopfstand schreiben (angemerkt sei, dass ich keinen Kopfstand kann XD).


1 Kommentar:

  1. Heute nur kurz. Bin total fertig ~_~ Einige Leute machen mir das Leben manchmal echt schwer. Ich freue mich extrem auf mein Bett!

    Heute letzter Eintrag, sorry. Ich bin ab morgen direkt nach der Schule auf Fachwoche in England für 10 Tage. Habe mich artgemäss abgemeldet und so weiter, aber an den PC werde ich nicht können. Hoffe du siehst mir das nach. Ich brauche irgendwie bisschen Erholung :/

    Fühl dich ganz fest geknuddelt! <3333
    & ich hab dich lieb :3

    AntwortenLöschen